Video – Baustellenrave im Extra (Koblenz) 1994

0

In den 90s gab es so einige legendäre Events und Raves, von denen man sich heute noch erzählt. Eines dieser Events war der Baustellen Rave im Koblenzer Extra im Juni 1994. Mit Acts wie Sven Väth, Marc Spoon, Tom (Wax), Pascal (F.E.O.S), Andy Düx oder Taucher war auch das Who is Who der Rhein-Main-Szene am Start.

Auf Youtube ist uns jetzt ein dreiteiliges Video über den Weg gelaufen, was wir Euch hier präsentieren möchten. Videos aus dieser Zeit sind eher rar und immer wieder ein interessanter und fantastischer Einblick in eine Zeit, als Techno noch wild und frei war.

Auf Mixcloud haben wir auch noch die damalige Übertragung der HR3 Clubnight mit Sven Väth gefunden.

Link: Direktlink Youtube-Video Teil 1
Link: Direktlink Youtube-Video Teil 3
Link: Direktlink Youtube-Video Teil 3
Link: Direktlink SVEN VATH @ HR3 Clubnight @ Baustellen Rave

 

 


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.