Werbung

Serie | The Boys – Superhelden in Arschlochformat

0

Stell Dir vor, Superman ist ein Arschloch!

Wer auf der Suche nach einer neuen abgefahrene Serie ist, der ist bei der Amazon Prime Serie „The Boys“ genau richtig. Im Video gibt ws eine kleine „fast“ spoilerfreie Review.

  Werbung

THE BOYS ist eine ehrfurchtslose Interpretation dessen, was passiert, wenn Superhelden, die berühmt sind wie Stars, einflussreich sind wie Politiker und verehrt werden wie Götter, ihre Superkräfte missbrauchen, anstatt Gutes zu tun.

Anschauen: Amazon Prime
YouTube-Direktlink: Zuletzt gesehen: The Boys – Superhelden in Arschlochformat | Grille

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung