Eventhinweise

Die Colours bekommt ein Re-Launch zum Saison-Start

Für so einige Veranstaltungsreihen geht die Sommerpause bald zu Ende und die neue Club-Saison kündigt sich an. Eigentlich heißt es ja: Der Mai macht alles Neu. Aber im Fall der Colours-Eventreihe im Tanzhaus West ist es der August. Denn am 31. August startet die Colours wieder und erhält einige spannende und große Veränderungen bereit.

Neben einem völlig neuem Look & Feel im Artwork , soll die „neue“ Colours künftig nicht nur für Tech-House Music stehen, sondern ein frisches erweitertes Party-Erlebnis bieten.

Die größten Veränderungen soll es dabei in Sachen Dekoration geben. Hier soll der Club künftig komplett in eine andere Welt verwandelt werden. Dabei soll möglichst viel, durch großflächige Dekoration und Effekte, vom eigentlichen Raum verdeckt werden. Ein weiterer wichtiger Punkt an Veränderungen ist: Es gibt künftig einen Techno-Floor in der Dora Brilliant.

Bei kommenden Line Ups sollen dann neben den gewohnten Headlinern, auch internationale Acts aus dem Technobereich zu hören sein. Eine weitere Neuheit wird die Games-Area im Cafe oder Outdoor Bereich sein. Hier kann man sich dann mit guten alten Klassiker wie XXL-Tischkicker, Air-Hockey oder Spiele-Konsolen vergnügen. Somit kann man dann, während der Tanzpause mit seinen Freunden sich battlen oder einfach just-for-fun schauen, wer morgens um 5 noch das Tor trifft.

Zu diesen Belustigungen soll auch noch eine Shisha-Bar im Außenbereich hinzukommen und mehrere Food-Trucks sind ebenso geplant. Damit stimmt dann auch die Verpflegung, bei einer langen und ausgelassenen Partynacht.

Das neue Konzept und die Umsetzung kommen im Übrigen von Joscha Lamers & Chris Meister die man von der Hast du Bock drauf? – Crew kennt. Die Jungs sind auch sehr daran interessiert, von euch Ideen und Vorschläge zu erfahren, wie man die Colours noch besser machen kann, oder was für euch auf keinen Fall fehlen darf. Also schreibt den Jungs ruhig über die verlinkten Social Media-Kanäle oder quatscht sie direkt auf einen der Veranstaltungen an.

Alle weiteren Infos, VVK und Gästelisteverlosung zum Colours Season Opening findet ihr bei uns im Eventkalender.

Link: Eventinfos & Verlosung
Link: Event auf Facebook
Link: Colours Facebook
Link: Colours Instagram

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise