Werbung

Frankfurt Technoclassics – Spende an StreetBunnyCrew e.V.

0

Feiern für den guten Zweck

Mit der Frankfurt Technoclassics im Tanzhaus West wollen wir, nicht nur einmal im Jahr eine musikalische Reise in die Vergangenheit präsentieren, sondern, auch Gutes damit bewirken. Denn aus den Einnahmen dieser Veranstaltung spenden wir etwas für einen guten Zweck.

Im Laufe der Zeit sind dabei mittlerweile über 12000 Euro zusammen gekommen. Diese wurden an verschiedene gemeinnützige Organisationen gespendet, wie z. B. der „Kindernothilfe“, „Deutsche Knochenspenderdatei“, „Ärzte ohne Grenzen“ und viele weitere.

  Werbung

Diesmal unterstützen wir mit unserer Spende den gemeinnützigen Verein StreetBunnyCrew. Den Bikern mit großem Herz. Diese fahren immer dann im Bunnykostüm los, wenn Kindern und Menschen, denen es nicht so gut geht geholfen werden soll. Mehr Infos zu den StreetBunnys findet Ihr auf streetbunnycrew.net

Die Streetbunnycrew sagt „Dankeschön“ ! Die Spende geht am Saisonende mit den restlichen gesammelten Spenden in vollem Umfang an: Die Elterninitiative für leukämie- und tumorkranke Kinder Marburg e.V.
via Facebook

Die Frankfurt Technoclassics 2019 wird übrigens am 29.06.2019 stattfinden.

Event: Frankfurt Technoclassics 2019
Spendeninfos: frankfurt-technoclassics.de

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung