Werbung

Hilfe & gute Besserung für Ernst Stratmann

8

Ernst Stratmann ist eine Frankfurter Ikone. Bereits seit mehreren Jahrzehnten ist er in unserer Stadt und darüber hinaus als Fotograf aktiv. Wir kennen Ernst vor allem aus dem Nachtleben. Schon zu Omen-Zeiten in den 90s war er unteranderem für die Groove unterwegs und hat unvergessene Momente aus dieser Zeit mit seiner Kamera eingefangen. Im Jahre 2008 bei der der Omen Anniversary Technoclassics im Tanzhaus West durften wir eine umfangreiche Ausstellung mit Bilder aus jener Zeit von Ernst ausstellen.

Ernst gehört zu jenen herzlichen Menschen, die man nicht vergisst, wenn man sie einmal kennengelernt hat. Leider hat es Ernst jetzt mit einem leichten Schlaganfall nun gesundheitlich getroffen und mit seinem Beruf damit gleich doppelt hart. Über Freunde von ihm sind wir auf eine Aktion aufmerksam geworden, die wir hier sehr gerne unterstützen und wünschen Ernst an dieser Stelle alles nur erdenklich Gute zur weiteren Genesung.

  Werbung

Wer Ernst mit einer kleinen Spende unterstüzen mag, der kann dies über folgende Wege gerne machen: PAYPAL: ernst@photx.de, Konto-Verbindung: IBAN: DE51 2501 0030 0873 4283 07 – BIC: PBNKDEFF

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

8 Kommentare

  1. Pingback: Hilfe und get well soon für Frankfurt’s Nachtleben Fotograf Ernst Stratmann |

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung