Giuseppe Castani – A Simple Mind EP

0

Unser lieber Kollege Giuseppe Castani hat eine neue EP am Start. „A Simple Mind“ nennt sich die EP und ist bereits am 15. Februar erschienen.  „A Simple Mind“ bietet fette Beats, progressive Synths und forcierte Basslines. Techno zum Abheben und schweben, könnte man auch sagen. Zu den Original-Tracks kommt außerdem ein Remix von BL.CK hinzu, der etwas geradliniger daherkommt.

Giuseppe Castani sollte man auf alle Fälle im Auge behalten. Denn er ist sehr fleißig und so soll es bis in den April hinein noch vier weiter Releases geben.  Dazu kommt, dass er auch mit der Partyreihe „Wir woll’n doch nur tanzen“ in Wiesbaden aktiv ist. Die nächste findet am 29. Mai 2019 in der Kreativfabrik Wiesbaden statt.

Link: Giuseppe Castani bei Beatport
Link: Kaufen bei Itunes
Link: Hören bei Spotify


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.