Eventhinweise

Offizielles TB-303 VST-Plugin von Roland

Gestern war der 3.3. oder für andere der 303 Day. Die TB-303 von Roland ist die Ursaat des Acidsounds und nun, nach all der langen Zeit des Wartens, gibt es das offizielles TB-303 VST-PlugIn. Das hat Roland genau am 3.3. veröffentlicht. Allerdings ist das TB-303 VST bisher nur über Rolands Software-Abonnement-Service Roland Cloud erhältlich.

YouTube-Direktlink: Link

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise