Werbung

Remix-Contest – Harakiri Brothers „Eloquent“

0

Die Jungs von Harakiri Brothers hatten wir ja zuletzt erst bei unserer „Hör mal wer da hämmert“ im Tanzhaus West zu Gast. Das sympatische Techno-Duo ist ja schon seit einiger Zeit mit der Veranstaltung „Harakiri Kitchen“ im Rhein-Main-Gebiet unterwegs.

Auch was eigene Produktionen angeht, sind die Jungs fleißig. Passend dazu ist nun auch ein Remix-Contest an den Start gegangen und jeder hat die Möglichkeit mitzumachen und die Chance auf einen Release. Der Contest läuft bis zum 10. Januar 2018.

  Werbung

Wer also Techno produziert und eine neue Herausforderung sucht, hier ist sie. Mehr Infos und den Download des Remix-Pack findet Ihr unter: https://music-right.ru/remix-contest

The best remixes will be released on Right Music Records.
All the winning remixes will be professionally mastered.
Winners of the remix competition will get % of sales from all online shops.

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung