ToFa Nightshift Livestream Special vom 27.09.2017 – Frankfurt Techno Oldschool Talk

0

Im September gab es leider keine ToFa Nightshift auf Radio X. Denn die Sendung ist wegen des Sonderprogramms zum 20 Jährigen Bestehen von Radio X flach gefallen.

Papa Johann und Grille wollten aber dennoch irgendein Extra machen. So ist die Idee zu einem Livestream auf Facebook entstanden. Den Mitschnitt gibt es nun auch auf Youtube. In den knapp 2 Stunden wurde ein wenig in die Vergangenheit der Frankfurter-Technoszene eingetaucht. Es wurden alte Geschichten, Bilder und jede Menge Flyer-Schätze herausgekramt.

Für den ersten Live-Versuch ist der Stream doch recht unterhaltsam geworden. Vielleicht kommt bald ja schon eine Fortsetzung.

Link: Youtube Direktlink
Link: Facebook Video

Alle anderen Sendungen könnt Ihr auf Soundcloud (http://s.to-fa.de/tfnssc) und auf Hearthis.at (http://s.to-fa.de/tfnshtat) als Podcast finden.


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.