Werbung

Video: Love Family Park 2001 mit Sven Väth, Tobi Neumann, André Galluzzi

4

Wir kommen, mit der Aufarbeitung unsere Videoarchive voran. Diesmal haben wir den Love Family Park aus dem Jahr 2001 für Euch. Das war das letzte Mal, dass er im Dunlop Park in Hanau stattgefunden hat.

Das Video ist um das private Dummgeabbel befreit worden und in knapp einer halben Stunden bekommen man noch einmal einen Eindruck, wie damals im Jahr 2001 die Feierwelt ausgesehen und sich angehört hat. Also bei uns gab es da schon den einen oder anderen Gänsehautmoment.

  Werbung

Update: Auf Youtube ist das Video aktuell wegen Gema-Bullshit nicht mehr ohne Tricks zusehen. Einspruch wegen „Fair use“ Regel ist gestellt. Alternativ haben wir  es nun noch mal bei Vimeo online und bei Facebook sowieso.

Link: Direktlink Youtube, Vimeo, Facebook

dvd-menu

 

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

4 Kommentare

    • Grille

      Bin mir sicher die „Fair Use“-Regel wird hier greifen. Wenn nicht… auch egal. Es gibt genug Alternativen, um es den Leuten zugängig zumachen.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung