Eventhinweise

Games | Nathan Drake tanzt den Shuffle in Uncharted 4

Uncharted_4_A_Thief's_End_cover_art[1]Wer der Meinung war, dass der vor allem bei der jungen Zielgruppe beliebte „Shuffle“ Tanzstil ein lokales Phänomen wäre, der täuscht sich.

Die Entwickler des Playstation 4 Videospiele-Hits „Uncharted 4“ sitzen in Santa Monica, Kalifornien und haben ihrem Hauptcharakter Nathan Drake im Multiplayer-Part des Spiels als Extra einen Shuffle-Dance verpasst. Dieser erinnert uns doch stark an die aktuellen Tanzflächen. Scheinbar gehen Videospieleprogrammierer in Ihrer Freizeit auch öfters mal auf Festivals, Events oder in Clubs. Irgendwo muss das Entwicklerteam von „Naughty Dog“ die Inspiration ja her haben.

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise