Werbung

Doku: 20 Jahre Dapayk – In Form von Webisoden (Folge 1&2)

0

dapayk[1]Dapayk ist mittlerweile seit 20 Jahren als Künstler aktiv. Passend zu diesem Jubiläum gibt es nun eine Dokumentation. Bereits am 11. Mai 2016 wurde der Film zum ersten Mal im Filmpalast in Berlin Friedrichshain gezeigt. Nun kommt das Werk in Form von Webisoden auch zu jeden nach Hause. Folge 1 ist bei Youtube seit einige Tagen verfügbar und macht Lust auf mehr.

Für den Film hat ein Kamerateam Dapayk 2 Jahre lang bei seinen Gigs über die Schulter geschaut. Dazu kommen jede Menge Interviews andere bekannter Acts hinzu. Neben seinen verschiedenen Projekte, widmet man sich zudem auch seiner Arbeitsweise als Musiker und Produzent. In jedem Fall ein Muss für alle Musikinteressierten und Liebhaber elektronischer Musik.

  Werbung

Update 30.05.2016: Folge 2 ist nun auch online

via trndmusik.de
Direktlink: Youtube Folge 1
Direktlink: Youtube Folge 2

 

 

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung