70 Jahre & Techno – Günther Anton Krabbenhöft mit Herz und Seele dabei

0

Toller Typ…. Günther Anton Krabbenhöft

? Hyper, hyper ? Habt ihr Lust auf Techno? Er auch – Berlins ältester Hipster. Hier kommt Günther Anton Krabbenhöft. Den müsst ihr sehen, mit dem müsst ihr tanzen… (gb)

Posted by ZDF heuteplus on Montag, 21. September 2015


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.