Werbung

Karlson – Neuer Club im Bahnhofsviertel in Frankfurt

0

12031987_536412739841313_4952751828047123922_n[1]
Nach einem Softopening am 26. September eröffnet am 2. Oktober mit der Veranstaltung Adriatique ist gefährlich! der neue Club Karlson im Frankfurter Bahnhofsviertel. Bei der musikalische Ausrichtung soll es Freitags elektronisch  und am Samstag housig werden. Auf der Homepage des Clubs, finden sich in einer Auflistung bereits bekannte Namen von Artists wie Alexander Aurel, Marco Sönke, Ninetoes, SKAI, Sante und viele weitere.

Wie freuen uns auf das neue Mitglied im Frankfurter Clubleben und wünschen dem Karlson viel Erfolg.

  Werbung

Opening: 02.10.2015 – Adriatique ist gefährlich!
Fanpage: www.facebook.com/KarlsonClub
Link: www.karlson-club.de

11703463_532905376858716_930800016013742571_o[1]

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung