(Fake) Ricardo spricht das Schlusswort

0

Ach Twitter.. manchmal bist Du echt der Brüller. So wie in diesem Fall. Frau Hilton postet und Deadmau5 hat ein paar nette Worte dazu. Noch netter Worte hat aber Ricardo Villalobos an beide.  Schade nur, daß sein Account ein Fake ist. Er hat nämlich gar keinen Twitteraccount. Zur Unterhaltung taugt die ganze Sache dennoch.

 


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.