Werbung

Der Klang der Familie die Doku im TV

0

Das Buch oder auch die Techno-Fibel genannt “Der Klang der Familie” – Berlin, Techno und die Wende kommt als Doku ins Fernsehen.

Vor zwei Jahren erschien, in Anlehnung an den Track mit selben Namen, das Buch “Der Klang der Familie” von Felix Denk und Sven von Thülen. Im Buch geht es um die Zeit nach dem Mauerfall und vor allem den in Berlin veröffentlichten Techno. Es geht dabei um eben jene Zeit in der die Worte Peace, Love & Unity eine neue Generation prägte.

  Werbung

Vom selben Team kommt nun noch eine Doku mit selben Titel und Ihnalt. Ausgestrahlung soll wohl am 27. Juli auf arte sein. Ein Muss für alle die noch einmal in alten Zeiten schwelgen oder eben jene damit kennenlernen wollen.

Link: Der Klang der Familie – Das Buch

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung