Eventhinweise

Die Ergebnisse – Jahresabrechnung 2012

0

Die Ergebnisse

Lieblingsclub 2012 (Lokal)

  1. Tanzhaus West
  2. Club Digital – Alzenau
  3. Bar99
  4. U60311
  5. Dora Brilliant
  6. Robert Johnson
  7. Silbergold
  8. Cocoonclub
  9. Tribe Clounge
  10. MTW

Alle drei Eurer Lieblingstracks waren 2012 absolute Floorfiller und werden zu Recht in dieser Kategorie aufgeführt.

Lieblingstrack 2012

1. DJ Hyperactive – Wide Open (Len Faki DJ-Edit)

2. Adam Port – Sally

3. Christian Burkhardt – Delight

Zum nervigsten Track muss man nicht viel sagen. Als am Anfang des Sommers der Track seine Runde machte, konnte niemand absehen, dass dieser alsbald über sämtliche Radiosender ausgeschlachtet werden würde. So wurde “One Day” zu einer starken Belastung an fast jeden Tag und war schnell unspielbar geworden. Doch so ist dies immer mit Dingen, die die großen Medien wir Radio & TV in die Finger bekommen. Es wird systematisch zu Tode gespielt.

Nervigster Track 2012

  1. Wankelmut – One Day
  2. Psy – Gangnam Style
  3. Klangkarussell – Sonnentanz

Oh welch Überraschung. Aka Aka auf Platz 1 bei den Lieblingsacts. Keine Überraschung für uns: Die Jungs haben schon 2011 das Tanzhaus an dessen Geburtstag quasi zum Platzen gebracht. Umso schöner ist es, dass es ein Act der alten Schule, nämliche DJ Dag, es auf den 5. Platz schaffte.

Lieblingsact 2012

  1. Aka Aka
  2. Brian Sanhaji
  3. Len Faki
  4. Adam Port
  5. DJ Dag

Wir freuen uns wie Bolle, dass unser Gregor Kampf den 2. Platz von Euch als Lieblingsact lokal 2012 erhalten hat. Unsere beiden Jungs Steve Simon & Grille sind als DJ-Team nur knapp an der Top 5 vorbei geschrammt und wurden von Kerstin Eden überholt. Im Großen und Ganzen eine gute und durchgemischte Top 5 bei der auch alle möglichen Styles vertreten sind.

Lieblingsact lokal  2012

  1. Esspapier
  2. Gregor Kempf
  3. Sascha Lebemann
  4. Falscher Hase
  5. Kerstin Eden

Bei den Labels war am Ende nur die Reihenfolge eine Überraschung. Denn die Plätze 1-4 waren im Jahr 2012 besonders stark vertreten. Schön, dass der 5. Platz an ein lokales Newcomerlabel ging. Das zeigt, das die lokale Szene sich durchaus auch für das, was in ihr passiert, interessiert.

Lieblingslabel  2012

  1. Katermukke
  2. Keinemusik
  3. Abstract
  4. CLR
  5. Audiothentica

Bei den Lieblingspartyreihen konnte man den Sieger schon fast voraus sagen. Die Move war 2012 mit der Home die stärksten Partyreihen im Rhein-Main-Gebiet. Mit der Klangdynamik schaffte es sogleich auch ein Newcomer und mit der Hard Impact eine Veranstaltung für etwas härteren Sound in die Top 5. Unsere Bazinga! verfehlte die Top 5 übrigens um ein paar Stimmen.

Lieblings-Party/Partyreihe lokal 2012

  1. Move
  2. Home
  3. Nachts im Hotel
  4. Klangdynamik
  5. Hard Impact

In den 90s gehörte es zu einem guten Ton. Ab 3 Tages-Raves in der Music Hall oder im Dorian Gray. Das Thema Deko wurde bei solchen Anlässen immer großgeschrieben. Umso schöner, dass Veranstalter zu diesen alten Tugenden zurückfinden und dem Publikum immer öfters eine ganz eigene Erlebniswelt präsentieren.

Schönste Partydeko lokal 2012

  1. Move
  2. Home
  3. Fluchtpunkt
  4. Tanzlabor 2.0
  5. Klangdynamik

Bei Euren Lieblings Open Airs und Festivals war es ein Kopf an Kopf-Rennen um den ersten und 2. Platz. Ganz klar das die Nature One, das Fusion Festival und die Sonne Mond Sterne vertreten sind. Schön, dass es die letzte Green & Blue auf Platz 4 und das Sonar als eines der bekanntesten internationalen Festivals es auf Platz 5. schaffte.

Lieblings Open Air/Festival national/international 2012

  1. Nature One
  2. Fusion Festival
  3. Sonne Mond Sterne
  4. Green and Blue
  5. Sonar

Natürlich wollten wir auch wissen, welche lokalen Open Airs und Festival Eure Lieblinge im Jahr 2012 waren. Auch hier punkten bei Euch zum Teil noch recht junge und ambitionierte Projekte. So dürfte der Start der Großstadtliebe mit einem Platz 2 Lust auf das kommende Jahr machen. Auch das nur einmal stattfindenden Open Air “Wilde Wiese” auf Platz 3 konnte Euch scheinbar sofort überzeugen.

Lieblings Open Air/Festival lokal 2012

  1. Stadt Land Bass
  2. Großstadtliebe
  3. Wilde Wiese
  4. See us there
  5. Le Bonheur

Was hat Euch 2012 so richtig Abgetörnt, dass wollten wir von Euch wissen. Das Ergebnis spricht für sich. Der Tod unseres lieben Kollegen Pierre traf die Szene, Euch und uns schwer. Wir werden Pierre schmerzlich vermissen. Wer sich informierte, aufmerksam Kommentare auf Facebook verfolgte, der konnte ahnen, dass bei den ganzen Hickhack um das U60311 dieses hier in der Liste auftauchen würde. Natürlich durfte auch die GEMA nicht fehlen, die in der gesamten Szene im Jahr 2012 ein großes Thema war und uns wohl auch im neuen Jahr noch regemäßig begleiten wird. Polizeikontrollen auf Festivals und Open Airs sind wir seit Jahren gewöhnt. Leider sind aber 2012 Tendenzen zu spüren gewesen, die das Verhältnis Raver/Polizei völlig verschob. Überzogene Kontrollen wurden durchgeführt und damit Unmengen an Steuergeldern vernicht, um am Ende Erfolge wie 20 Extasy-Pillen bei 1000 Besuchern als Erfolg zu verkaufen. Es wird Zeit, dass hier Politik und Polizei dazulernt und sich wieder auf das Wesentliche besinnen.

Abtörn 2012

  1. Der Tod DJ Pierre´s
  2. U60311
  3. GEMA
  4. Überzogene Polizeikontrollen
  5. Cocoon Closing

Extra: Das meine Alte mich verlassen hat.

Wir wollten aber auch wissen was hat Euch 2012 angetörnt. Die Kulturtanzdemo schaffte es dann sogleich ohne größere Probleme auf den ersten Platz und lässt uns auch heute noch mit grinsenden Gesichtern an dieses tolle Erlebnis zurückerinnern.

Antörn 2012

  1. Kulturtanzdemo
  2. Der Sommer
  3. Techno Herz
  4. Sonnenaufgang während der Home im MTW
  5. Eintracht Frankfurt

Extra: Das meine Alte mich verlassen hat.

Am Ende wollten wir natürlich auch wissen was Eure Games, Filme und TV-Serien im Jahr 2012 waren. Sicher hätte da jeder seine eigenen Top 5 Favoriten im Kopf, aber das sind die Ergebnisse, wie Ihr es gemeinsam seht. Vor allem der erste Platz im Genre TV-Serie war ein derartig eindeutiger Sieg, dass wohl die meisten von Euch damit einverstanden sein dürften. Aber auch alle die anderen Nennungen sind auch bei uns definitiv aus dem Jahr 2012 hängengeblieben.

Geilstes Game 2012

  1. Assassins Creed 3
  2. COD Black Ops 2
  3. Fifa 13
  4. Battlefield 3
  5. Far Cry 3

Geilster Film 2012

  1. The Hobbit
  2. Ziemlich beste Freunde
  3. Savages
  4. Taken 2
  5. The Avengers

Geilste TV-Serie 2012

  1. Big Bang Theory
  2. Breaking Bad
  3. The Walking Dead
  4. Game of Thrones
  5. Heute Show

Link Ergebnisse: Jahresabrechnung 2012
Link Ergebnisse: Jahresabrechnung 2013
Link Ergebnisse: Jahresabrechnung 2014
Link Ergebnisse: Jahresabrechnung 2015

Über den Autor

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.