Eventhinweise

Free Download | Billie Eilish – Ilomilo (Epiphysis Remix)

0

Unser lieber Kollege Adam Schock & sein Freund Sammy Baker waren einst unter dem Namen Epiphysis vereint. Immer auf der Jagd nach „ihrem“ Sound und Vibe, dem sie musikalisch verfallen waren. Doch 6 Monate nach der Gründung des Projektes kam alles anders. Am 13.08.2020 kam Sammy auf tragische Weise durch Amsterdamer Polizisten ums Leben. – Mehr unter www.justiceforsammy.com

Nach einiger Zeit der Stille meldet sich nun Epiphysis durch Adam Schock und einem Edit/Neuinterpretation von Billie Eilish Titels „Ilomilo“ zurück. Adam verbindet viel mit diesem Song und schickt ihn auf die Reise, um auf gefühlvolle Art einen ersten Schritt zurück in die Öffentlichkeit zu finden. Denn für ihn steht es außer Frage, dass die ursprünglich gemeinsam erdachte Vision hinter Epiphysis jetzt alleine weiterverfolgt werden soll.

Wir sagen das, dass wir an dieser emotional & druckvollen Version von „Ilomilo“ teilhaben dürfen und freuen uns auf weiteren Sound von „Epiphysis“.

Link: Short version
Link: Extended Dj Version

Über den Autor

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.