Out Now OUT NOW Shop
  Eventhinweise

Technoanimals OPEN BETA FÜR ALLE UNSERE NEUE COMMUNITY

Sascha Kloeber startet neues Label „Funkelt“

0

Sascha Kloeber gehört mit zu den talentiertesten Produzenten hier aus dem Rhein-Main-Gebiet. Bekannt geworden ist er vor allem durch seinen gefühlvollen und komplexen Sound, welcher immer wieder wohlwollend im Bereich des Deep-House auffällt. Internationale Bekanntheit erlangte vor einigen Jahren vor allem mit seinem „SRTW – We were Young“.

Nun startet Sascha mit „Funkelt“ ein neues eigenes Label. Dort will sich der Vollzeit-Produzent und Ghostwriter wieder mehr selbst verwirklichen und so einen Gegenpol zu den „Fast-Food“-Titel des Genre bilden. Das Wort „Funkelt“ spielt dabei auf die Musik an, die ebenso etwas Funkelndes, Blinkendes oder etwas Glänzendes darstellen soll. Musik, die voller Gefühle, Groove, Seele und tiefer Vibes ist. Mit seinem ersten Release „The Stars on Fire“ beweist er dies auch zugleich.

Wir sind gespannt, was uns in Zukunft auf „Funkelt“ noch erwarten wird.

Link: Hören auf Spotify
Link: Kaufen auf Beatport
Link: Funkelt auf Instagram
Link: Funkelt auf Soundcloud
Link: Sascha Kloeber auf Soundcloud

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.