OUT NOW
  Eventhinweise

OPEN BETA FÜR ALLE UNSERE NEUE COMMUNITY JEDEN DIENSTAG LIVE

TOFA006 | Twenty-A EP mit Tom Wax, Marco Freudenberg, BL.CK, Heinick & Canoro

0

Vorbei mit der Schaffenspause. Wir starten mit unserem Label endlich wieder durch.

Es war etwas ruhig geworden um unser Label. Das letzte Release „Pablito & Nicola Romeo – Switch EP“ lag schon etwas zurück und man hätte den Eindruck haben können, dass es das war mit ToFa Records. Aber nein. Wir hatten nur ein wenig Zeit benötigt, um uns intern neu zu organisieren. Und nun sind wir wieder da.

Im Oktober 2019 feierten wir unser bereits 20-jähriges Bestehen mit der Toxic Family. Eine unglaubliche Zahl für so ein idealistisches, lokales Projekt, dass seine Einflüsse aus den Anfängen der 90s bis heute versucht weiterzuvermitteln. Bei uns als Veranstalter und Künstler lag der Focus immer auf einen guten und abwechslungsreichen Sound, sowie die Vermittlung zwischen Generationen.

Genau dieses Feeling, wollen wir auf unserem Label unter dem Motto des 20-jährigen Bestehens mit einer EP-Serie zelebriert. Dabei wollen wir Tracks von Techno in verschiedenen Spielarten, sowie melodiöse und groovigen Produktionen, von vielen befreundete Acts aus unserem Umfeld präsentieren.

Es soll eine Art Wiederbelebung des „Sound of Frankfurt“ werden. Auch wenn wir uns nicht nur auf Künstler aus dem Rhein-Main-Gebiet konzentrieren, so liegt der Hauptfokus auf der lokale Szene und ihren Künstlern.

Mit der erste EP „Twenty-A“ aus unserer EP-Serie stehen nun 4 großartige Technoproduktionen bereit. Mit dabei sind Tracks von Tom Wax (Phuture Wax), Marco Freudenberg (Toxic Family, Digital Night Music), BL.CK (Pure Dope Digital), sowie Heinick & Canoro (Verboten).

Wir freuen uns mega, das dieser Auftakt bereits im Vorfeld sehr gut angekommen ist. Das motiviert für all die weiteren Releases die noch kommen. Seid gespannt.

Release Übersicht: https://rec.toxicfamily.de
YouTube-Direktlink: Twenty-A EP (TOFA006)

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.