Eventhinweise

Video – Loveparade 1993

Schönes Zeitdokument der Love Parade 1993, was die liebe Maya von Radio X online gestellt hat. Das Ganze wurde damals auf Super 8 mit „Schnitt-in-der-Kamera“ Technik aufgenommen. Dann wurde es auf eine VHS-Videokassette überspielt und wie man hören kann, gleich auch mit persönlichen Drum&Bass, Breakbeat Soundtrack vertont. So war das damals, ohne Smartphones, krasser PC-Technik und Adobe Premiere. Man nahm, was man hatte und machte das Beste daraus. Schön, dass wir nach 26 Jahren diese Augenblicke nun auf YouTube genießen dürfen.

YouTube-Direktlink: Video – Loveparade 1993

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise