Eventhinweise

Gayle San wird 2019 Ihre DJ-Karriere beenden

Mit einem ausführlichen Statement hat die Techno-Ikone Gayle San das Ende Ihrer DJ-Karriere verkündet.

EnglischDeutsch

Quelle: facebook.com/gaylesanofficial/

Hey guys , I am finally ready to make this announcement! After a great and more than 20 years lasting career as a DJ, after countless priceless experiences, gigs at clubs and festivals all over the world, residencies in famous UK venues like the Limelight, Final Frontier Club Club UK, Complex or at one of the most renowned clubs in Germany, the legendary Omen in Frankfurt -I have decided to close the djing chapter after this year!

2019 will be my final year of saying „farewell“ to all the ravers, supporters and fans.

The decision was NOT easy, as the music scene has been a big part of my life for more than 2 decades. However, it is a natural progression for me to make this transition. Due to my other business commitments outside of music business in the last 13 years, I will be switching to that next phase.

I am still loving techno and the scene and I will defo keep working on few new music from time to time – so you still can expect few Gayle San tracks/releases during the next months and maybe even years.

„Of course, I am looking forward to enjoy the remaining gigs and some touring in 2019. I m really excited on this final touring year and to get even more memories in this final year to take with me.

I also want to say THANK YOU to all the clubs & promoters who have supported me in the past many many years and those who still do. Much appreciated!! 🙏🏼

I ve had a great career, and still can’t believe I m saying this will be the last year of touring and being on the club and festival stages – partying with the fans and I am taking these with mixed feelings, with a smile in one eye and a tear in the other, behind the decks thats for sure.“

See you on the dancefloor for the remaining of 2019 !“ 😍🎶❤️🙌🏼
With much love,
Gayle ❤️

Quelle: facebook.com/gaylesanofficial/

Quelle: Facebook

Hey Leute, ich bin nun endlich bereit, diese Ankündigung zu machen! Nach einer großartigen und mehr als 20 Jahre währenden Karriere als DJ, nach unzähligen unbezahlbaren Erfahrungen, Auftritten in Clubs und Festivals auf der ganzen Welt, Residenzen in berühmten britischen Clubs wie dem Limelight, Final Frontier Club Club UK, Complex oder in einem der renommiertesten Clubs Deutschlands, dem legendären Omen in Frankfurt, habe ich mich entschieden, das DJ-Kapitel nach diesem Jahr abzuschließen!

2019 wird mein letztes Jahr sein, in dem ich mich von allen Ravern, Unterstützern und Fans verabschieden werde.

Die Entscheidung war NICHT einfach, da die Musikszene seit mehr als 2 Jahrzehnten ein großer Teil meines Lebens ist. Es ist jedoch ein natürlicher Schritt für mich, diesen Übergang zu vollziehen. Aufgrund meiner sonstigen geschäftlichen Verpflichtungen außerhalb des Musikgeschäfts in den letzten 13 Jahren werde ich in diese nächste Phase wechseln.

Ich liebe immer noch Techno und die Szene und werde von Zeit zu Zeit weiter an ein paar neuen Songs arbeiten – so dass man in den nächsten Monaten und vielleicht sogar Jahren immer noch mit wenigen Gayle San Tracks/Aufnahmen rechnen kann.

„Natürlich freue ich mich darauf, die restlichen Gigs und einige Tourneen im Jahr 2019 zu genießen. Ich freue mich sehr auf dieses letzte Tourjahr und noch mehr Erinnerungen in diesem letzten Jahr, die ich mitnehmen kann.

Ich möchte mich auch bei allen Clubs & Promotoren bedanken, die mich in den letzten vielen Jahren unterstützt haben und immer noch unterstützen. Ich schätze das sehr!!!! 🙏🏼

Ich habe eine großartige Karriere hinter mir und kann es immer noch nicht glauben, dass ich sage, dass dies das letzte Jahr der Tourneen und des Aufenthalts auf den Club- und Festivalbühnen sein wird – Party mit den Fans und ich nehme diese mit gemischten Gefühlen, mit einem Lächeln auf dem einen Auge und einer Träne auf dem anderen, hinter den Decks, das ist sicher.“

Wir sehen uns auf der Tanzfläche für den Rest des Jahres 2019!“ 😍🎶❤️🙌🏼
Mit viel Liebe,
Gayle

Quelle: Facebook

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise