Eventhinweise

Das Till Dawn in Marburg wird bald schließen

Das kann doch alles nicht wahr sein? Erst verkündetet die Technodisco in Wetzlar, dass der Club im Juni 2019 schließen muss, und nun wird auch das Till Dawn in Marburg schließen.

Auf der Facebookseite des Clubs geht man von einer endgültigen Schließung zum 30.04.2019 aus. Auch hier soll das Gelände anderweitig genutzt werden.  Somit wird eine weitere Kulturstätte verschwinden und der Region einen herben Verlust beschweren. Es ist zum Heulen.

Es steht fest: Das Till Dawn wird bald schließen!

Aktuell kämpfen wir um jeden Tag und gehen von einer endgültigen Schließung zum 30.04.2019 aus.
Wir freuen uns darauf, es in diesen letzten Wochen ordentlich mit euch krachen zu lassen. Nutzt die Gelegenheit, bei uns zu feiern, so lange es noch möglich ist!

Leider wird es keinen Nachfolger geben. Das Gebiet soll Bauland für Wohnungen werden und auch das Gelände des Till Dawn ist von dieser Umgestaltung betroffen.

Quelle: Facebook
Link: till-dawn.com

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise