Werbung

Willkommen Dillmanski & Max König

0

So, jetzt wollen wir es auch noch mal ganz offiziell machen. Denn es gibt Zuwachs bei unseren Toxic Family Artists.
Wir sagen daher herzlich willkommen in der Family:  Dillmanski und Max König

  Werbung

Max und Marius waren in den letzten Jahren immer wieder bei unseren Events als DJ aktiv und haben das Publikum stets begeistern können. So wuchsen die Beiden uns nach und nach, nicht nur mit ihrem großartigen Technosound, sondern auch als Menschen immer mehr ans Herz. Somit war nach einiger Zeit klar, dass sie gut zum Rest der toxischen Familie passen würden.

Aber Max und Marius sind auch mit dem Projekt Nice am Gleis in Ihrer Hood im Raum Mainz/Wiesbaden sehr erfolgreich unterwegs. Nice am Gleis gründeten sie zusammen mit weiteren Künstlern wie Peter Henke, Muff und Kevin Kasper.  Die House und Techno-Kultur voranzutreiben, das hat man sich dabei auf die Fahnen geschrieben.

Mit soviel Aktivismus im Herzen passen die Beiden, also so oder so sehr gut zur Philosophie der Toxic Family.

Link: Dillmanski auf Facebook
Link: Max König auf Facebook
Link: Nice am Gleis auf Facebook
Link: https://soundcloud.com/toxicfamily/dnmp-26-mixed-by-dillmanski
Link: https://soundcloud.com/toxicfamily/12082017-max-konig-stadt-land-bass-afterparty-tanzhaus-west

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung