Werbung

Gewinnspiel: Vinyl von den Harakiri Brothers und T-Shirts „Real DJs play vinyl“

1

Am 19.1. gibt es die erste Ausgabe der „Hör mal wer da hämmert“-Veranstaltungsreihe der 2018 Saison im Tanzhaus West. Mit dabei sind neben Dillmanski und Marco Freudenberg auch Harakri Patrick von den Harakiri Brothers.

Patrick hat uns für Euch ein paar lecker Sachen zum Verlosen mitgebracht. Für Technoliebende Jungs und Mädels ist jeweils etwas dabei und Ihr könnt bis zum 21. Januar mitmachen. Einfach auswählen, was ihr gerne gewinnen möchtet, Euren Namen eintragen und mit etwas Glück klappts vielleicht. Zu Gewinnen gibt es:

  • 1x Vinyl Harakiri Brothers – Exit Setup (EP) 12″ – 2 Original Tracks, 2 Remixes by Assuc + Waffensupermarkt – Minimal Techno
  • 1x T-Shirt Jungs in L – „Real DJs play vinyl“
  • 1x T-Shirt Mädels in S – „Real DJs play vinyl“
  Werbung

Verlosung mitmachen: 1x Vinyl Harakiri Brothers – Exit Setup
Verlosung mitmachen: 1x T-Shirt Jungs in L
Verlosung mitmachen: 1x T-Shirt Mädels in S

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

1 Kommentar

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung