Eventhinweise

Sascha Lebemann – Living EP kommt auf Vinyl

Kollege Sascha Lebemann bringt endlich seine Living EP auf Audiothentica raus und das auch auf dem schwarzen Gold. So verkündete er per Facebook.

Freunde. Dieser Post ist einer der Bedeutensten ever für mich. Nach vielen Jahren kommt endlich ein Meilenstein meines Lebens auf Vinyl: Die LIVING EP ercheint Ende September via deejay.de auf Audiothentica. 4 Tracks, die ich in den letzten 5 Jahren produziert habe. Für einen Künstler sind Selbstzweifel das größte Hindernis. An diesen Tracks, die nun erscheinen, hatte ich nie Zweifel. Allerdings gelingt es im täglichen Struggle nicht immer, das zu tun, was einem am Herzen liegt – leider. Nun ist der Moment aber da, weil ich diesen Lebenstraum nie aufgegeben habe. Ich freue mich auf euer Feedback und die Tunes endlich mit euch zu teilen!

via Facebook

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise