Hanky aka Exopilot auf Platz 1 in den World Chill Lounge Charts

0

Vor Kurzem hat Hanky unter seinem Pseudonym Exopilot sein erstes Release an den Start gebracht. Unter diesem Namen veröffentlicht er vor allem Chill Out, Ambient und andere entspannende Sounds. Das scheint auch echt gut anzukommen, denn die „Exopilot – Nibiru EP“ auf Sine Music ist dann gleich mal auf Platz 1 in den World Chill Lounge Charts gewandert.

Wir freuen uns wie Bolle für Hanky und hoffen auf noch viel weiteren Sound von Ihm als Exopilot.

Link: Exopilot Fanseite
Kaufen: Beatport, Amazon, Itunes, Bandcamp ect.


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.