Eventhinweise

Gewinnspiel – Dein Track zum Montag (beendet)

Aufgepasst es gibt etwas zu gewinnen. Wir verlosen unter allen Teilnehmern 2x ein „Der Letzte macht den Bass aus“ Fan-Paket. Enthalten im Paket sind eine Tasse, ein Kühlschrankmagnet, ein Button zum anstecken und Aufkleber.

Um an der Verlosung teilzunehmen, möchten wir von Euch einen eurer Tracks zum Montag wissen, den wir dann eventuell auch für die Rubrik nutzen werden. Schickt uns also Eure Vorschläge, mit welchen Track Ihr gerne in die Woche startet. Bis zum Montag den 27. Februar wird die Aktion laufen.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Welcher Track schickt Dich am Montag gut in Die Woche? Schicke uns Deinen Vorschlag.
Bitte sende uns zu deinen Vorschlag auch einen Link dazu auf Youtube, Soundcloud oder ähnliche Anbieter.

 


Mit der Teilnahme an der Verlosungsaktion und der Eintragung Deiner E-Mail erhältst Du automatisch den Toxic Family Newsletter mit Ausgehtipps und Gästelisteverlosungen. Aus dem Newsletter kannst Du dich jeder Zeit wieder ohne Probleme abmelden.

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise