Eventhinweise

Die „dancing crazy russians“ als Easteregg in Watchdogs 2

Durch You Tube sind sie berühmt geworden. Ein Gruppe verrückt tanzender Russen, die zu einer Mischung aus russischem Techno-Rave-Sound in einem Video alles geben.

Scheinbar hat dies auch die Macher des Videospiels Watchdogs 2 inspiriert. Denn im aktuellen Teil der Serie gibt es als Easteregg eine Gruppe wild tanzender NPC zu finden, die doch stark an die Gruppe junger Russen aus You Tube erinnert.

Witzig, aber auch passend irgenwie, dass dies gerade in Watchdogs 2 platz gefunden hat. Denn diese Spiel ist voll mit Anspielungen und Referenzen aus der Pop- und Internetkultur.

 

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise