Werbung

Gewinnspiel: T-Shirt & Gästeliste von You are Strange

0

you_are_strange_tshirtDie Agentur „You are Strange“ von Sophie Nixdorf, hat sich zu Ihrer Veranstaltung im Gebäude 27 in Mainz am 9. Dezember mit Rebekah im LineUp ein echtes Techno-Schmankerl eingeladen.

Für diese Event dürfen wir an Euch 3×2 Gästelisteplätze und dazu je ein „You are Strange“ T-Shirt verlosen. Die Aktion läuft bis zum Donnerstag den 8. Dezember.

  Werbung

Wer mitmachen möchte, muss sich wie immer bei unsere Aktion eintragen und mit etwas Glück kommt am 8. Dezember ein Benachrichtigung per Mail.

Link: www.youarestrange.de
Link: Event auf Facebook
Gewinnspiel: 3×2 Gästelisteplätze +1 You Are Strange-T-Shirt

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung