Sebastian Zorrera sagt dem DJ-Leben good bye

0

9af5-85de-4ba8-9513-91f48f753297[1]Sebastian Zorrera setzt seine junge Familie an allererste Stelle und verabschiedet sich von seinem DJ-Leben. Dies verkündete der junge Papa auf Facebook.  In den letzten Jahren war er vor allem als Move-Act im Tanzhaus West und später dann bei der Lost im MTW aktiv. Wir wünschen Ihm und seiner jungen Familie viel Glück für die weiter Zukunft und sagen „thank you for the music“.

via Facebook 


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.