Eventhinweise

Boiler Room mit Âme, Breakbot & Digitalism von Polizei beendet

Boiler_Room_LogoWas ist denn da in Berlin los? Da läuft gerade der Boiler Room mit Âme, Breakbot & Digitalism an den Reglern und dann kommt da die Polizei daher und macht dem ein Ende.

„Sie zeigen mir jetzt mal welchen Stecker ich ziehen muss!“

Der Veranstalter kommentiert den vorzeitigen Abbruch mit den Worten:

„Very proud that we finally managed to get shutdown by the police last night for the very first time in five years.“

very proud that we finally managed to get shutdown by the police last night for the very first time in five years.

Posted by Michail Stangl on Donnerstag, 7. April 2016

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise