Werbung

Zum Verkauf – Freebase Recordstore in Frankfurt sucht Nachfolger

0

Oh ha.. das ist die Chance einen Plattenladen zu kaufen. Denn das altehrwürdige FREEBASE sucht einen Nachfolger.

21 Jahre Freebase, 21 Jahre Platten und seit vielen Jahren auch Sneakers.

Viele tolle Begegnungen, Freunde und Kollegen haben wir getroffen und nun wird es Zeit neue Ufer und Aufgaben zu erkunden. Wir haben uns dazu entschlossen das Freebase in neue und motivierte Hände zu geben.

Diese Entscheidung haben wir aus unserer persönlichen Situation heraus getroffen. Vinyl und Sneaker boomen, dennoch wird es Zeit für Veränderung und einen Neuanfang.
― WIR SUCHEN EINEN NACHFOLGER ―

Bei Interesse meldet euch einfach bei uns!

Quelle: Facebook

Link: freebaseshop.com

  Werbung

12471425_10153209720582187_8390505404945962850_o[1]

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung