Eventhinweise

Modern-Trailer: Star Wars – Episode V

Die Filmwelt hat sich im Lauf der Jahre immer wieder gewandelt. Trends kamen und gingen oder beeinflussten nachhaltig. Auch die Art der Trailer-Präsentationen veränderte sich immer wieder.  In diesem kleinen Experiment hat jemand einen Trailer zum Klassiker „Star Wars – Episode V – Das Imperium schlägt zurück“  mal auf Neuzeitniveau gehoben.

Für mich als Fan hat das Ganze auf alle Fälle Gänsehautpotenzial. Eventuell trifft man damit ja auch den Geschmack einer jüngeren Generation, die den alten Filmen bisher wenig Beachtung geschenkt hatten.

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise