Werbung

Teaser Trailer: Star Wars: Episode VII – The Force Awakens

2

Gerade sind meine Glückshormone arg am hüpfen gewesen, als endlich der erste Teaser Trailer zum neuen Star Wars Film online ging. Auch wenn es nur wenig Szenen sind. Ja, der Look stimmt. Ja, das Gefühl endlich wieder mit der Macht verbunden zu sein ist da. Ein Jahr warten heisst es jetzt bis der Film in die Kinos kommt. Die nächsten Trailer lassen hoffentlich nicht so lange auf sich warten.

J.J. Abrams hat übrigens mein vollstes Vertrauen als Hardcore Star Wars Fan. Denn schon bei dem Reboot von Star Trek hat er bewiesen, wie man mit Fanmaterial gut umgehen kann. Go J.J., go.

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

2 Kommentare

  1. Avatar

    Disney und dieser verdammte J.J? Was soll denn da bitte rauskommen? So wie bei der LP, haben auch hier einige nicht verstanden, daß der Gaul schon lange tot ist.

    • Grille

      Warum so pessimistisch? Im Gegensatz zur Love Parade wird das Thema hier mit viel mehr Ehrfurcht behandelt. J.J. dürfte mit der beste Mann für eine zeitgemäße Fortsetzung sein und Disney hat bereits mit Marvel bewiesen, dass sie Fans ernst nehmen und auch tiefergehende Storys abliefern können. Man wird sehen. Erst mal abwarten. Danach kann man immer noch schimpfen und den Film verbannen.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung