Ich halte die Sache ja nicht ganz für akkurat. Bin ja lang genug im Nachtleben unterwegs und hab schon so manche „Teller“ und so manchen Druffi, auf was auch immer kennengelernt. Eigentlich sollte man bei so einer Sache eine einzige Testperson nutzen. Ist halt typisch Vice, aber für etwas Unterhaltungswert reicht´s aus. Ich übernehme daher auch einfach mal die Worte vom Kraftfuttermischwerk.
Die Vice war nach eigenen Angaben im Berliner Nachtleben unterwegs und hat dort Nahaufnahmen der Pupillen von Verballerten gemacht. Mit der Angabe, was die sich denn reingetan hätten. Da kann man gleich mal testen, ob man seine WG-Mitglieder nur an den Augen erkennt.
Witzig ist allerdings auch so mancher Kommentare:
- hmmm überzeugt mich nicht… entweder ist das mdma heutzutage echt mies oder die leute sind homöopathen. Der einzige mit richtigen tellern ist der kokser 😉
- muss ein Donnerstag gewesen sein
- genau das hab ich auch gedacht… wo sind die geilen xtc tellerminen ? von koks so ne augen ? der wurd beschissen 😛
- “Pupillen wie Fliegerbrillen !”
- The seventh person must have snorted a whole 8 ball of Bolivian marching powder. His pupils are wider than Bambi’s!
- MDMA without dilated pupils? Is it April 1st?
- My eyes after reading this article: -__-
Ein Kommentar
Wer auch immer diesen Artikel verfasst und die Fotos mit Text versehen hat… hat absolut keine Ahnung von Drogen, „Druff sein“ oder dem „Nachtleben“…
Möglicherweise haben die abgebildeten Personen auch alle den gleichen billig Dealer, wer weiß. Aber wenn jemand MDMA, thc und Amphetamine im Blut hat, hat der garantiert nicht kleinere Pupillen als ein Kokser…
Schätze mal die Fotos sind zum Großteil von nüchternen möchtegern Junkies aus der Dorfdisco. Drogen wirklich konsumiert haben davon höchstens zwei…