DJ- Actionfiguren fürs Wohnzimmer

0

Bei Nerds gehören Sammelfiguren von Charakteren aus Filmen, Serien, Animes oder Computerspielen zum guten Ton. Diese gibt es zum Teil in allen nur erdenklichen Größen und sind oft sehr detailreich gearbeitet. Daher kosten manche auch entsprechend.

Der Markt für Sammelfiguren ist nun um eine Kategorie reicher geworden. Denn seit dem 19 November kann man in Amsterdam, die ersten DJ-Sammelfiguren von Hardwell und Armin van Buuren kaufen. Auch online können die Figuren von Hardwell und Armin bestellen werden, die mit 50 Euro zu Buche schlägt.

Ob dies ein Trend wird und man sich bald einen Sven Väth oder Carl Cox zu Hause hinstellen kann, dies bleibt abzuwarten.

via partyscene.nl, revealedstore.com, cloud9musicstore.com

actionfigur_dj01

actionfigur_dj02

 

 


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.