Werbung

Kraftwerk’s „Roboter“ in der Lemmchen Grundschule-Version

0

Solche Lehrer, wie Lars Reimers braucht das Land. Da würde ich doch klatt auch noch mal die Schulbank drücken. Lars Reimers arbeitet an der GTS Lemmchenschule in Mainz-Mombach und hat seiner Klasse mal so eben Kraftwerk’s „Roboter“ beigebracht. Im Kidsstyle eben. Großartiges Ding. In Frankfurt wäre doch sicher Sven Väth mit OFF und Electrica Salsa machbar, oder? Freiwillige vor!!!

via schleckysilberstein

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung