Werbung

Lego „Toa Mata Band“ spielt Daft Punk´s Da Funk

0

Großartig. Die „Toa Mata Band“ aus Lego spielt mit Hilfe von  Ableton Push\Live, Arduino Uno, Fender Jazz Bass, Finger BassLine, Coron Drum, Korg DS10, Nintendo DS, Boss HC-2, Moog und Animoog einfach mal „Da Funk“ von Daft Punk. Das hat Charme.

via Direktlink, via kraftfuttermischwerk ,via FACT

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung