Eventhinweise

Französische Militärkapelle spielt „Daft-Punk“-Medley“ für Trump & Macron

0
Werbung

Wie versteinert wirkte der Amerikanische Präsident Donald Trump, trotz des großartigen Sounds von Daft Punk. Diesen gab es nämlich bei der Parade zum französischen Nationalfeiertag von einer Militärkapelle zu hören, bei der Trump beiwohnte. Ungewöhnliche Darbietung aber saucool.

Warum auch nicht zeigen, was man hat. Ist doch das Duo Daft Punk seit den 90s der Exportschlager, wenn es um gelungene elektronische Musik aus Frankreich geht.

Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron war sichtlich begeistert und auch manch Anderer war dem Sound sichtlich wohlwollend angetan. Nur Donald Trump konnte sich scheinbar nicht erwärmen und verblieb in ungelöster Miene. Schade..

Link: Youtube Direktlink

Werbung

Werbung

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.