Werbung

Live Jam mit Dominik Eulberg

0

10 Minuten Live Jam mit Dominik Eulberg.  Sehr nice denen mal auf die Finger zu schauen.

Our toys:
Korg Poly 800
Yamaha DX100
Teenage Engineering OP-1
Yamaha VSS 30
Roland SH 101
Roland TR 707
JOMOX X-Base09

Boss Handclap
Behringer Vintage Delay
Roland DC 10
Roland RV 100
Doepfer Dark Time
Korg ES1 MKII
Vermona Retroverb
Boss HC 2 Hand Clapper

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung