Eventhinweise

Video – The Prodigy live @ Phoenix Festival (1996)

Wer von den 90s erzählt muss auch von The Prodigy erzählen.  Mit „Firestarter“ verzückten wir auf einen unserer Gigs schon mal den Besitzer eines Clubs so sehr, dass er schlicht und einfach die Theke in Brand setzte. Geiler Scheiss. Auch heute noch kann man den Sound ruhigen Gewissens auspacken. Hier ein Mitschnitt vom Auftritt der Jungs 1996 auf dem Phoenix Festival. Rave on!

via www.kraftfuttermischwerk.de

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise