Burning Man 2014 – Von oben mit der Drohne

0

Acht Tage lag geht das Wüsten-Spektakel Burning Man. Man kann diese natürlich nicht in acht Minuten Drohnen-Perspektive emotional einfangen. Dennoch sind diese 8 Minuten sehr beindruckend und vermittel ein wenig etwas von dem positiven Wahnsinn, der da im US-Bundesstaat Nevada in der Black Rock Desert jedes Jahr abgeht. Am ersten Montag im September ist es dann wieder so weit: Burning Man 2015

Via interweb3000.de


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.