Werbung

Sven Väth im Interview 1995

0

An die ursprüngliche Ausstrahlung dieses Interviews mit Sven Väth kann ich mich noch sehr genau erinnern. Seit einigen Jahren infiziert von elektronischer Musik war Sven auch für mich eine musikalische Leitfigur. Umso spannender war es, wenn im TV Berichte zu eben solchen Persönlichkeiten ausgestrahlt wurden. Am 30. Mai 1995, also vor 20 Jahren war diese Austrahlung. Mensch wie die Zeit vergeht.

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung