110 Tracks von Aphex Twin als free download veröffentlicht

0

Stellt Euch vor ein bekannter Musicact veröffentlich einfach mal ganz anonym 110 unveröffentlichte Tracks zum hören und downloaden. Klingt toll oder? Genau das hat Aphex Twin getan und lässt die Leute gerade durchdrehen. Achteinhalb Stunden Musik umfassen die 110 Tracks. Wer mit Aphex Twin nichts anfangen kann empfehle ich das Video am Ende. Denn der Track „Window Licker“ gehört mit zu den Klassikern der elektronischen Musik.


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.