Eventhinweise

Mijk van Dijk – Schöneberg -Live- auf B1(1994)

Einer der Titel in den 90s die zu den großen Klassikern zählen. Diese Liveversion ist leicht anders vom klanglichen aber ein wunderbares Zeitdokument. Vor allem wegen Live im TV Studio und den „authentischen“ Raver als Beiwerk. Grandios.

via Dr. Motte

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

1 Kommentar

  1. Avatar

    Die Raver sehen aus, als wären sie direkt aus einem BRINGMANN & KOPETZKI Comic gefallen. :-)))

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise