Werbung

Die einzig wahre Neujahrsansprache

0

Sicher kennen diese Szene schon enige von Euch. Doch gerade jetzt wo all die Neujahrsansprachen gehalten werden, ist diese vielleicht die Einzige, die wirklich etwas taugt. Vorgetragen von einem der großartigsten Schauspieler seiner Zeit und unterlegt mit der genialen Musik von Hans Zimmer. Der Gänsehautmoment ist garantiert.

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung