Eventhinweise

Waffensupermarkt – Betacore

0
Werbung

10410100[1]

Leicht experimentell kommt Waffensupermarkt aus Frankfurt daher. Dennoch einen Blick wert. Ist seit 16 November 2014 erschienen.

WAFFENSUPERMARKT has been playing punk rock, jazz and avantgarde music in Germany for more than 30 years. Today, he is producing electronic music, mainly techno / trance / house. WSM lives and works in Frankfurt / Main and in Berlin.

Kaufen: Beatport

Werbung

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.