Wissenschaftlicher sind unserer Meinung: Wir brauchen Bass!

0

Was wir eh schon alle wussten, wurde nun Wissenschaftlich bewiesen. Ja „Wir brauchen Bass!“ Vielleicht entstehen ja so in Zukunft völlig neue Selbsthilfegruppen, die dann mal ordenlich Feiern gehen. Alles zu Stärkung des Selbsbewusstseins.

10648403_10152416442913367_2644559736390409593_o[1]via

 


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.