Eventhinweise

Trailer: Iron Sky 2

Großartig, dass es einen 2. Teil geben wird. Iron Sky Teil 1 war wunderbarer Trash mit Hochglanzfaktor. Ich mein… Nazis auf dem Mond… AUF DEM MOND. Nun legen die Finnen nach und auch diesmal wird der Film zum Teil per Crowdfunding von den Fans finanziert. Beim ersten Teil wurde auch in Deutschland gedreht und HessenInvestFilm sowie die deutsche Filmförderungsanstalt waren Sponsoren.

Der Trailer macht auf alle Fälle schon mal heiß auf den 2 Teil. Noch mehr abgefahrene Scheisse geht scheinbar doch. 😀

 

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise